Sonntag, 19. August 2012

Kiko 384 und Tamaris - Kombination royal!

Hallöchen!

Wahrscheinlich habt ihr schon die knallblauen Schuhe entdeckt, die in diesem Jahr bei verschiedenen Läden in den Schaufenstern stehen. Ich finde dieses royalblau ja total klasse...

Und Kiko hat den perfekten Nagellack dazu! :-) Es ist der Kiko Nr. 384 (Schade, dass die keine Namen haben...). Meine Schuhe dazu sind von Tamaris, Kostenpunkt 39€. Leider sind sie nicht mehr auf der Online-Homepage ausgestellt, aber in den Läden sind sie noch vorhanden. Außerdem gibt es sie in der gleichen Farbe in verschiedenen Ausführungen...



Hier noch ein paar Links von Zalando, damit ihr die anderen Modelle sehen könnt (ich habs irgendwie noch nicht raus wie man Bilder verlinkt...):
Flache Pumps, Riemchensandalette, Plateausandalette, Pumps mit Blockabsatz

Der Nagellack deckt perfekt mit einer Schicht und trocknet ziemlich schnell. Die Kiko-Lacke sind eher dickflüssig, der Pinsel ist "normal"breit und man kann gut damit arbeiten. Leider ist die Haltbarkeit nicht allzu gut, aber das mag auch daran liegen, dass ich einen furchtbaren Topcoat von Essence habe und der essie Good to Go noch nicht bei mir eingezogen ist. Nach zwei Tagen gibts Tipwear. In der aktuellen Rabattaktion kostet er 2,50€, ansonsten 3,99€.


Hier nochmal aufgetragen und direkt mit Schuh :-)


Weitere Tragebilder gibt es zum Beispiel bei Polish Chest, schaut da mal vorbei (wo hat sie nur den Namen her? :D).

Alles Liebe,
Parapluie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen